Corporate Design
Marco Drost

Seit 2008 steht der Name Marco Drost für kompetente Personalberatung und nachhaltige Vermittlung von Experten im Umfeld der IBM i für Power Systems. Sein Anliegen ist es, mit seiner Spezialisierung, Menschen zusammenzuführen, um deren Bedürfnisse und Anforderungen zu vereinen.

Mit dem Relaunch seines Corporate Designs setzt Marco Drost verstärkt auf ein dezent-seriöses Gesamtbild. Die große Sachverständigkeit und sein „guter Name“ stehen im Mittelpunkt seines Auftretens und Schaffens. Marco Drost fungiert so als Brückenbauer zwischen IT-Branche und versierten IBM-i-Spezialisten.

Scrollen
Marco Drost Corporate Design Slide 1
Marco Drost Corporate Design Slide 2
Marco Drost Corporate Design Slide 3
Marco Drost Corporate Design Slide 4
Marco Drost Corporate Design Slide 5

Leistungen: Logorelaunch, Typografie, Umsetzung auf diverse Werbemittel wie z. B. Visitenkarten, Briefbogen, Notizblöcke, Glückwunschkarten, Stempel, Metallkalender, u. v. m.

agentur etcetera ist für mich die Full-Service-Agentur, da dort Menschen mit unterschiedlichen Talenten arbeiten, die mein Geschäft und mich verstehen. Ich werde von Spezialisten betreut, die zusammen ein tolles Team bilden. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Marco Drost,
Personalberatung für IBM i