OKAL
Black Label

Mit OKAL werden Wohnträume Wirklichkeit! Häuser der Premiumklasse: Jede einzelne Immobilie zeichnet sich durch eine geradlinige, zeitgemäße und durchdachte Architektur, durch hohen Wohnkomfort und durch viele Ausstattungsdetails aus. In jedem der OKAL-Häuser steckt die Erfahrung aus 90 Jahren Pionierarbeit.

Anlässlich des 100-jährigen Bauhaus Jubiläums hat das Team von agentur etcetera eine exklusive Sonderbroschüre zur OKAL-Hausserie Black Label konzipiert und gestaltet.

 

Scrollen

Leistungen: Konzeption und Gestaltung der Jubiläumsbroschüre, Erstellung eines Logos zum Jubiläumsspecial, Integration redaktioneler Inhalte anlässlich des Bauhaus-Jubiläums

Besonderheit: Matt schwarze Softtouch-Lackierung auf der Außenseite des Prospektes für eine besondere Haptik

 

 

Als ich die Broschüre zum ersten Mal in meinen Händen hielt, war ich begeistert von der Gestaltung und der besonderen Haptik durch die außergewöhnliche Druckveredelung.

Stephan Klee,
Geschäftsführer OKAL Haus GmbH