Webseite
Uwe Beck

Als Unternehmensberater bzw. Interims Manager mit den Schwerpunkten Finanzen, Management und Dienstleistungen kombiniert Uwe Beck analytische Kompetenz mit langjähriger Erfahrung.

Richtig eingesetzt, sindWebseiten ein sehr wirkungsvolles Instrument im Online-Marketing. Auch für Herrn Beck haben wir eine neue Webseite individuell entwickelt, um seine Kompetenzen und Leistungen klar und schlüssig zu kommunizieren.

Scrollen

Leistungen: Individuelles Gestaltungskonzept, Programmierung, administrative Pflege, Bildbearbeitung, Texte
Besonderheiten: Content-Management-System: TYPO3, Multilingual

Webseite besuchen

Ich fühlte mich vom ersten Tag an bei agentur etcetera in sehr guten Händen. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell, sodass ich nie das Gefühl hatte, dass wir in die falsche Richtung laufen. Die sehr positiven Rückmeldungen von Mandanten als auch von den Referenzen bestätigen mein sehr gutes Gefühl.

Uwe Beck,
Management & Consulting