Rebranding, Markenberatung und -betreuung für OKAL Haus

Strategische Neupositionierung und umfassende Marketingstrategien

agentur etcetera realisierte ein umfassendes Rebranding für OKAL Haus, einen führenden Anbieter im Fertighausmarkt, um die Marke neu zu positionieren und gezielt spezifische Zielgruppen anzusprechen.

Kernleistungen des Projekts:

  • Marketingstrategien und Aktionskampagnen: Einsatz sowohl traditioneller als auch digitaler Kanäle zur Steigerung von Reichweite und Engagement.
  • Werbemittel: Gestaltung von Fahrzeugbeschriftungen, hochwertigen Broschüren, auffälliger Außenwerbung und innovativer Printmedien.
  • Digitale Präsenz: Neue Website inkl. umfassender Design- und Programmierarbeiten, Betreuung der Social-Media-Kanäle, Betreuung von Online Werbekampagnen, Entwicklung eines Jobportals und Durchführung von Aktions-Kampagnen.
  • 3D-Renderings: Realistische Visualisierungen (Bilder, Videos, 360°-Rundgänge, Virtual Reality), die potenziellen Kunden eine virtuelle Besichtigung ermöglichen.

Das Rebranding und die gezielten Marketingmaßnahmen haben es OKAL Haus ermöglicht, sich im Wettbewerb erfolgreich zu positionieren und die Verbindung zur Zielgruppe zu stärken, was sich schnell in den Umsatzzahlen widerspiegelte. Dieses Projekt zeichnete sich durch eine intensive, vertrauensvolle Partnerschaft und enge Kommunikation aus.

Unsere Leistungen
Beratung & Strategie, umfangreiches Rebranding, Bildsprache, Corporate Design, Print Design, Webdesign, 3D-Renderings Häuser, Social Media, Aktions-Kampagnen u.vm.

Redaktionssystem
Typo3

Website
okal.de

Sie haben Fragen zu diesem Projekt oder benötigen Unterstützung bei Ihrem Markenauftritt?

 

Kontakt aufnehmen